Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Div. Ordner stellen sich in den "Dokumenten" immer wieder hier

D

d'oh

Gast
Hallo zusammen,

in meinem Dokumentenordner, den ehemaligen "eigenen Dateien", stellen sich hartnäckig immer wieder einige Ordner her, so oft ich sie auch lösche. Dazu zählen: Links, Suchvorgänge, Favoriten und Kontakte.

Da ich diese nicht benötige und sie nur zu gesteigerter Unübersichtlichkeit führen, würde ich sie gerne dauerhaft von der Bildfläche verschwinden lassen.

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank vorab!
 
Anzeige
Hallo zusammen,

ans Verstecken hatte ich zunächst auch gedacht, als ich es ausprobierte, funktionierte es aber nicht - die Ordner wollten einfach nicht verschwinden.
Nachdem ich den Computer neu gestartet habe, hat's nun aber doch Wirkung gezeigt.

Cheers!
 
Anzeige
Oben