Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hilfe - Windows Vista Notebook startet nicht mehr

blackdream

Erster Beitrag
Hallo, vielleicht könnt ihr mir als völliger Laie weiterhelfen.

Ich habe gestern Abend ganz regulär mein Laptop (System: Vista Home) herunter gefahren. Heute nach dem Einschalten, fährt das Notebook nicht mehr hoch. Der Laptop zeigt lediglich das Fenster "Systemstartreparatur" an. Trotz Fehlersuche, automatische Reparatur (die jedesmal lt. System fehlschlägt) durch das Programm bzw. auch durch Systemwiederherstellung passiert nichts.

Bei dem Versuch einer Systemwiederherstellung, die nicht erfolgreich war, zeigt er den schwerwiegenden Fehler (0x8000FFFF) an.

Egal welchen Tool ich aus dem Fenster auswähle, das System kann sich nicht wiederherstellen, reparieren o. ä. Hat jemand eine Erklärung oder eine Idee was ich tun kann???

Vielen Dank.
 
Anzeige
hmmm....also ich würde jetzt windows auf einer anderen partition (im menü einstll/erstellbar) neu installieren dann die daten rüberziehen und wieder eine partition daraus machen....


kann aber auch sein das es dafür ein einfachere lösung gibt also am besten noch 1 tag warten.

LG iPatrick
 
Anzeige
Oben