Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows Media Player Problem

Nik95

kennt sich schon aus
Hallo zusammen wenn ich meine Windows Media Player öffnen will kriege ich seit heute diese Fehlermeldung:


Die Datei wmplayer.exe hat die Versionsnummer 11.0.6002.18065, aber 11.0.6002.18111 wird erwartet.
Windows Media PLayer ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden.

Möchten sie den Player von der Microsoft Website installieren ?

Ja oder Nein kann ich dann wählen.
 
Anzeige
Da erwartet ein Programm eine neuere Version des MP als die bei dir instalierte.

Da kannst du bedenkenlos "Ja" wählen, dann sollte das Upgrade instaliert werden und damit das Problem behoben sein.
 
wenn ich dann auf ja drücke dann kommt da windows media player 11 für xp ich habe aber vista und wenn ich dann auf downloaden drücke dann lädt der nur ein plug in runter das ich aber nicht installieren kann.

ich habe ihn grad heruntergeladen bekommen dann kommt da die meldung:


Eine neuere version von windows media player (11.0.6002.18111) ist bereits auf dem computer installiert. es ist nicht möglich mit einem älteren installationpaket zu installieren oder die aktuelle version von windows media player zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der MP (11.0.6002.18111) ist das update vom 30.10. - eine neuere Version gibt es meines Wissens nicht, wäre in den paar Tagen wohl auch kaum möglich. Das ist aber doch die Version die bei dir erwartet wurde. Treten denn jetzt immer noch Probleme auf ?

Du hast sonst auch die Möglichkeit dir den MP 12 zu laden ( unten auf der Seite steht was du beachten mußt )

Download Windows Media Player 12 for Vista
 
Anzeige
Oben