Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Filme ruckeln beim Abspielen

eckeneckepenn

bekommt Übersicht
Hallo,

seit einiger Zeit ist es mir leider nicht mehr möglich, ruckelfrei Filme abzuspielen - egal ob gekaufte DVDs, Filme von der Platte (ob extern oder intern macht auch keinen Unterschied) oder über onlinestream, kein Film läuft mehr ruckelfrei...Die "Ein-Klick-Wartung" findet nichts, für die Grafikkarte ist der neuste Treiber installiert - und ich bin nun wirklich ratlos... :eek:

Hat jemand Lösungsideen?
Vielen Dank schon vorneweg...
 
Anzeige
Könnte sein...
aber ich habe eigentlich nichts direkt verändert...
hab immer die einstellung "optimieren" gewählt und bin davon ausgegangen, dass er das tut...
Wie könnte ich dass denn rückgängig machen?
An was könnte es sonst noch liegen?
 
Ist die Systemauslastung beim Abspielen der Videos ungewöhnlich hoch?
Welches ist denn Dein Standardplayer für Videos?
 
Hallo,

Ich habe herausgefunden dass das Problem der Lüfter war!
Nun habe ich kleine "Polster" unter den Laptop gebaut und nun summt er wieder einwandfrei - er war wohl einfach zu heiß gelaufen und das muss die Leistung beeinträchtigt haben!

Vielen Dank für eure Hilfe:)
 
Anzeige
Oben