Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

C++ 2005 Redistributable

Deadeye

treuer Stammgast
Hi Leute,

folgendes Problem: ich hab mir Crysis demo runtergeladen und dann will der Visual C++ 2005 Redistributable installieren, da kommt dann aber sone Fehlermeldung, jedenfalls wird man davon nicht schlau und das mit dem Visual C++ 2005 Redistributable war übrigens auch mal bei Bioshock sodass ich das nicht installieren konnte. Weiß einer was ich da machen kann??

PS: ich hatte ja neulich so Updateprobleme, hab formatiert alle neuen Updates + euer Updatepack installiert und nun ist mein Windows Update wieder schrott und kann nicht mehr Updates suchen (Fehlercode 80073712)

mfg Deadeye
 
Anzeige
Du wirst das Pferd von hinten aufzäumen müssen.

Zuerst zum Fehlercode 80073712

Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben
(Achtung, der Task muß Adminstratorrechte besitzen! -> R-Click auf den Prompt-> Als Administrator ausführen)
Dann folgenden Befehl am Prompt eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen:

reg delete HKLM\COMPONENTS /v StoreDirty

Anschließend ein Reboot der Maschine.

Wenn alles geklappt hat, lad' dir von MS direkt die Redistributable herunter
und installiere sie manuell, bevor du weitere Programme installierst.
 
Anzeige
Oben