Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Für ein Bild erscheinen immer 2 Ordner!

13Kiana

Herzlich willkommen
Hallo..:)
Seit einger Zeit,passiert immer was richtig eigenartiges.
Immer wenn ich meine fotos(bilder) öffne sind da erstmal lauter Ordner die so "blass" sind.Ich muss dann immer endlos lange runterscrollen bis die "richtigen" Bilder kommen.Also ist zu jedem Bild irgenwie noch ein Ordner.
ich versteh das nicht.Es wäre so toll wenn ihr mir schnell antworten würdet^^
Achja und ich benutz Vista.
Liebe Grüße :)
Kiana
 
Anzeige
hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, 13Kiana :)
auf den ersten Schwupps würde ich darauf tippen, dass du in den Ordner-Einstellungen, darauf geklickt hast die versteckten Ordner auch anzuzeigen
aber warum dann so viel da sind ist mir unerklärlich
kannst du mal ein screenshot posten
 
danke:)
Ja..
Also so sieht das immer aus:

file:///C:/Users/Kiana/Desktop/cats.jpg

ehm..also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig gemacht hab..naja.:)
 
Wenn du ein Bild anhängen willst....zuerst auf Antworten - dann oben die Büroklammer - Bild auf deinem PC suchen - hochladen - Fenster schließen - Antwort abschicken...(siehe Bildchen)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    213,7 KB · Aufrufe: 154
Achso.Danke also jetzt hab ich das denk ich gemacht.

Oh!! Ich hab's!! :D:D:D:D :D
Dum Dum!!
Mein Problem war einfach,dass ich diese versteckten Ordner so hatte das sie angezeigt wurden.
Daaankke Don_Smeagle :D
Danke an alle! das hat mich echt genervt^^
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    123 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben