Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MSN Problem mit Vista (Webcam)

M

Mitch

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

ich habe messenger 8.5 und sobald ich webcam starten will schliesst der mir msn einfach.

im ereignis steht folgender fehler:

Fehlerhafte Anwendung msnmsgr.exe, Version 8.5.1302.1018, Zeitstempel 0x4717a53b, fehlerhaftes Modul MSGSWCAM.dll, Version 8.5.1302.1018, Zeitstempel 0x4717a336, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00032780, Prozess-ID 0x14b8, Anwendungsstartzeit 01c820c16a1be719.

was das bedeutet weiss ich nciht. könnte es sein das es für dei webcam nicht den richtigen treiber gibt und der deshalb einen fehler macht oder hat das evtl ein anderes problem?

mfg Mitch
 
Anzeige
Das scheint die Ursache zu sein. Hast Du schon nach einem aktuellen Treiber für die Webcam gesucht? Was ist es denn für ein Modell?
 
Anzeige
Oben