Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Verbindung zum Netzwerk weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinq-SamiR

Lehrling
Servus Leute ,

ich hab mal ne Frage,weiß jemand vielleicht wie es möglich ist mit dem einen Laptop die Verbindung zum Router vom anderen Laptop zu kapern bzw. entfernen?Also mein Vater macht das manchmal , dass er von seinen PC aus dafür sorgt das mein Laptop die Verbindung zu meinem WLAN-Router verliert.Wie macht er das?Ich hab Zugriff auf seinen PC,welche möglichkeiten hat er?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Mfg SaMiR
 
Anzeige

da solltest du deinen Vater fragen ;)
Er wird schon Gründe haben, warum er dir die Verbindung "kappt"

und bevor irgend etwas hier etwas "anrüchig wird", und wir das Familien-Idyll kaputt machen

:closed
 
Sorry, auch wenn wir die Antwort auf die Frage wissen, so geben wir sie nicht weiter.

Da kann zuviel Schindluder mit getrieben werden. Also, von mir keine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben