Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Probleme Nach Neuinstallation

bi0natik

Herzlich willkommen
Hallo zusammen.

Ich habe heute meinen HP Laptop nach einem Malewarebefall neu aufgesetzt und bekomme nach jedem Neustart jetzt eine C++ Runtime Fehlermeldung.

Ich habe nur die HP Recovery durchgeführt und noch nichts neues am rechner installiert, aber trotzdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung und weiss leider nicht ganz an was das liegt.

greetz Bi0
 

Anhänge

  • Inakvtiver_Dienstdialog.jpg
    Inakvtiver_Dienstdialog.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 190
Anzeige
Hallo bi0natik,

als ich vor einem Jahr meinen Laptop HP dv5-1040eg mit gleichem Betriebssystem gekauft und in Betrieb genommen habe,bekam ich auch ständig diese Meldungen.
Habe gar nichts unternommen und nach einigen Tagen waren die Meldungen verschwunden.
Woran es lag,weis ich auch nicht,habe aber seither keine dieser Meldungen mehr bekommen.
Auch mit dem Einfrieren habe ich anfangs meine Probleme gehabt, hat sich aber nach einiger Zeit auch erledigt,ohne danach zu suchen.
Vermutlich muß sich das System erst warm laufen.:D

Gruß:Stelu44
 
Ich setze ihn nochmals neu auf und hoffe das sich damit das Problem beheben lässt. Ich hoffe nur das die beschädigung nicht an der HP Recovery Partion liegt.

greetz Bi0
 
Anzeige
Oben