Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cursor spinnt und ich werd irre

petzebaer

Herzlich willkommen
Hilfe!!! Es macht mich irre!

Wenn ich mit meinem Notebook schreibe -hier z. B. oder eine Mail - dann spinnt der Cursor (oder ist es die Tastatur?). Mal ist er einfach ganz verschwunden. Dann springt er einfach irgendwo in den Text und schreibt da weiter. Oder das ganze Bild scrollt plötzlich nach unten. Und beim return drücken (kurz hintereinander um mehrere Buchstaben zu löschen) ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass er gleich Seiten zurückspringt und ich den Text nochmal neu schreiben kann.

Was ist das???
 
Anzeige
zurück:
scheint mir was anderes zu sein, aber danke.

Habe bereits in einem anderen Forum die Antwort gefunden. Das Touchpad war schuld an meiner Misere! Ich habe es jetzt deaktiviert, da ich eine Maus dran haben! Und alles ist bestens. Bei einem Acer Notebook mit Fn + F7!!!

Alles wird gut ;))
 
Du kannst ja dennoch mal schauen, ob es beim Hersteller einen aktualisierten Treiber für das Touchpad gibt - irgendwann bist Du vielleicht mal unterwegs und willst es benutzen, dann sollte es schon gehen.
Und ein Defekt ist auch nicht auszuschließen - falls noch Garantie drauf sein sollte, würde ich das mal checken lassen.
 
Anzeige
Oben