Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unzugeordnete Partition zuordnen?

Doug

kennt sich schon aus
Ich habe zwei Partitionen auf meiner Festplatte C: und G:. Jetzt wollte ich gestern von C: 40 GB auf G: übertragen. Mein Problem liegt jetzt darin, das ich jetzt die 40GB unzugeordnet habe und es einfach nicht schaffe es auf G: zu setzen. Rechtsklick auf die unzugeordnete Partition bringt gar nichts. Auf G: kann ich die Option "Volume erweitern" nicht anklicken, nur bei C: geht das.
Ich hoff mir kann jemand einen Tip geben, ob das möglich ist.
Wenn das über VISTA selbst nicht geht, kennt jemand ein Vista fähiges Partitionsprogramm, auf deutsch am besten.
Danke schon mal im voraus.:)
 
Anzeige
Hallo,

Wenn du noch keine Daten auf der Partition G: hast kannst du die Partition einfach löschen. Du bekommst dann den Speicher von LW G: und die 40GB
als unzugeordnet Angeboten. Daraus kannst du dann wieder eine größere Partition G: erstellen.

Ansonsten schau mal oben auf den Link " Partition Manager 8"
 
Danke Worf,
hab meine Daten schnell auf C: kopiert und so gemacht wie du sagtest. Jetzt wieder alles wunderbar.(y) (y)
 
Anzeige
Oben