Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internetverbindung bricht ab

  1. #1
    Alexander69
    kennt sich schon aus

    Internetverbindung bricht ab

    Moin,
    habe seit heute das Problem, dass meine Internetverbindung ohne Vorwarnung abbricht. Das Netzwerkmenü von Vista zeigt eine rot durchkreuzte Verbindung an. Auf einem weiteren Rechner (WinXP) in unserem Haushalt (hängt am gleichen Router) funktioniert jedoch selbige Verbindung. Nach einem Neustart funktioniert die Verbindung auch wieder. Bis jetzt ist dieses Phänomen zweimal aufgetreten. Habe außer dem neuen nVidia 163.75 WHQL-Treiber in letzter Zeit nichts installiert. Kann es daran liegen???
    Freue mich über eure Meinungen!

    Gruß
    Alexander69

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ellllll-Gringo
    Erster Beitrag

    AW: Internetverbindung bricht ab

    Hallo,

    jabe ein ähnliches Problem. Netzwerkverbindung steht, Internet funktioniert auch, aber nach einer gewissen Zeit kann ich verschiedene Seiten nicht mehr aufrufen. MSN und z. B. Spiel mit, das ich vorher gestartet hatte, funktionieren weiterhin. Jede neue Seite die ich aufrufen will erschein mit Fehler 404 und zudem kommt Code 0. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Drecks Vista???

    Hoffe es kann jemand helfen, kann ja eigentlich nix großartifes sein.

    Gruß
    Gringo

  4. #3
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Internetverbindung bricht ab

    Versucht die Winsockets zu reparieren.
    Ein einfach zu bedienendes und ausführbares Tool dafür, ist WinSockFix.

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung per Browser - Socketfehler
    Von Janonym im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:06
  2. Movie Maker bricht ab
    Von edgar.wirz im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •