Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kennwort vergessen

U

Unregistriert

Gast
Wer kann helfen, habe mein Kennwort vergessen und Programm startet nur mit Kennwort. Leider habe ich auch keine Speicherung auf Kennwortrücksetzung vorgenommen. Wie kann ich Vista jetzt starten?
 
Anzeige
Bestenfalls über die Reparaturmethode, bzw. eher Neuinstallation.
Das Passwort eines Benutzers vergessen ist das eine, das des Admins ein anderes.
Deswegen stehen auf meinem Rechner meist ein 2tes Administratorkonto zu Verfügung.
Wenn du aber Bitlocker aktiviert hast, hilft auch kein Rücksetzen des Passwortes. -> "Speicherung auf Kennwortrücksetzung" falls du das damit meinst.
 
Da hast Du ein Problem. Mein Vorschlag: Datensicherung mit einer Linux-Live-CD. Vista neu installieren. Oder:
Elcomsoft System Recovery aber nicht gerade billig. Vielleicht hat noch jemand einen besseren Vorschlag.
 
Anzeige
Oben