Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Sidebar-Gadgets werden nicht mehr korrekt angezeigt

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
Hola :)

meine sidebar spinnt seit einer systemwiederherstellung. die symbole (gadgets) werden nicht vernünfig angezeigt. hab die sidebar jetzt geschlossen, da sie ja auch den systemstart verlängert :). wie bekomme ich das hin,.das sie wieder richtig angezeigt wird? die symbole passen auf einmal nicht mehr auf den bildschirm und wenn werden sie völlig unkenntlich dargestellt. ansonsten ist aber alles normal, bis auf die sidebar :mad::D
 
Anzeige
Hallo Danytcb,

mir sind ähnliche Probleme mit der Sidebar bekannt! Ich habe mir die Mühe gemacht und habe sie geschlossen, dann alles neu installiert. Erst danach hatte ich wieder alles OK. Alles andere führte zu keinem guten Ergebnis.

Die Sidebar verzögert ohnehin den Systemstart, da hast Du schon recht!
Wenn man sie nutzen will, muß man diesen Nachteil wohl akteptieren.
 
Hallo :)

bin wieder auf 64 bit umgestiegen und sidebar etc ist alles wieder korrekt. scheinbar war meine installation zerschossen, das dvd laufwerk ist auch wieder da. habe mir zwar zusätzlich auch ein externen brenner für dvd etc geholt (der scheint um einiges flotter zu sein als der interne (y)), aber passt ja :)(y)
 
Anzeige
Oben