Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warum kann ich eine Datei mit dem Editor nicht umschreiben?

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    ich
    Gast

    Warum kann ich eine Datei mit dem Editor nicht umschreiben?

    Hallo

    Folgendes Proplem zährt an meinen nerven:

    Mit dem Editor möchte ich eine datei umschreiben... nach getahner arbeit dann ich diese datei aber nicht in dam dazugehörigen ordner speichern.

    Kann mir jemand sagen warum das so ist, wie ich das beheben kann das alles noch in einem normalen deutsch und ganz ausführlich?

    ich danke schon mal im vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    AW: Warum kann ich eine Datei mit dem Editor nicht umschreiben?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Hallo

    Folgendes Proplem zährt an meinen nerven:

    Mit dem Editor möchte ich eine datei umschreiben... nach getahner arbeit dann ich diese datei aber nicht in dam dazugehörigen ordner speichern.

    Kann mir jemand sagen warum das so ist, wie ich das beheben kann das alles noch in einem normalen deutsch und ganz ausführlich?

    ich danke schon mal im vorraus

    was für eine datei ist das denn btw welches programm braucht diese datei?als erstes würd ich mal schauen ob die datei einen schreib schutz besitzt !
    einfach mal geraten würde ich nach dem ändern die änderung erstmal speichern bevor ich auf speichern unter gehe!sollte das nicht klappen,
    die besitzrechte übernehmen und nochmal versuchen zu ändern!

  4. #3
    ich
    Gast

    AW: Warum kann ich eine Datei mit dem Editor nicht umschreiben?

    das ist eine wtf-datei

    besitzer bin ich und bei schreibgeschützt ist auc kein häkchen

  5. #4
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    AW: Warum kann ich eine Datei mit dem Editor nicht umschreiben?


    dann schau mal bitte hier für WOW

  6. #5
    ich
    Gast

    AW: Warum kann ich eine Datei mit dem Editor nicht umschreiben?

    vielen dank

  7. #6
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Warum kann ich eine Datei mit dem Editor nicht umschreiben?

    Hats geholfen?
    Grundsätzlich tritt das natürlich immer dann auf, wenn es sich um Dateien handelt, die z.B. in c:\Program Files liegen, dort hat man als Benutzer keine Schreibrechte. Man muss den Editor mit Adminrechten starten, um die Datei speichern zu können.

Ähnliche Themen

  1. Kann XP nicht installieren
    Von OvErrUn im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:21
  2. Kennwortrücksetzdiskette (Datei) erstellen
    Von Martin im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:02
  3. Works Datei verschwunden
    Von Gelatieri im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:31
  4. Wie kann man eine BitLocker Partition entfernen?
    Von björnblanck im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 21:37
  5. Batch Datei erstellen?
    Von Unregistriert im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •