Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Neu Installation Vista Home Premium

*HaKaN**

kennt sich schon aus
hallo forum

ich bins nochmal....mein bruder hat einen toshiba sattelite,da wollen wir das system neu aufsetzten mit dieser recovery disc....wir bekommen aber bei der installation folgend efehlermeldung:

Windows kann die erforderliche datei F:\Sources\install.wim nicht öffnen
fehlercode 0X80070002

ich muss dazu sagen,er hat ihn zuvor fallen gelassen,und seid dem geht das nicht....
 
Anzeige
die Recovery bezieht sich meist auf eine Partition auf der Festplatte, denn dort liegen die Daten.
Also mit dem "reinen" Install Befehl werdet ihr da nicht klar kommen
meist geht das über reparaturoptionen oder ähnliches
 
reperaturoptionen bringen garnix...kommt noch ne blödere fehlermeldung....

ier findet das system nicht...da is nix mehr drauf...

ist das ein software oder hardware problem?kann es möglich sein das die hdd nen schaden bekommen hat oder so?
 
kann absolut sein
solange es TOUGH-Notebook ist, sollte man die Teile echt nicht hin knallen lassen

wenn du hier http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html mal freundlich anfragst, schickt dir vielleicht jemand ne VISTA-DVD
dann machst du zwar ne koplette Neuinstallation ohne den Toshiba-Kram, aber vielleicht funzt es
wenn nicht, läppi zum händler und durchchecken lassen
 
Anzeige
Oben