Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista braucht sehr lange zum Starten

Ferry

kennt sich schon aus
Hallo,


Ich habe ein Problem bei mein Windows Vista Home Premieum 32 Bit.

Unzwar wenn ich den PC hochfahre und dann beim Anmelden bin (Benutzerkonten) gebe ich mein Passwort ein und dann steht da "Willkommen"
nach der Anzeige "Willkommen" kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit meiner Maus mehr nicht ! Nach 3-4 min warten kommt entlich mein DESTOP und das NERVT TOTAL :mad: woran liegt das ?


Ansonsten funkz. mein PC sehr gut =)

Mein PC :

Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Atholon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2,30 GHz
4 GB RAM
ATI HD Radeon 4670


Ich hoffe jemand kann mir HELFEN :)
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Ferry :)

Greifen wir erst einmal zu den Standard-Mitteln
gehe mal in die Eigenschaften deiner Systemplatte und bereinige sie mal von dem Müll, der sich da möglicherweise angesammelt hat
dann defragmentiere sie
und last but not least
schau mal im Ordner Autostart, was sich da alles so mit deinem PC "hoch fährt"
und zu guter letzt gehst du in Start->ausführen->msconfig und deaktivierst alles was unter Systemstart steht und du nicht benötigst.
nur deaktivieren, nicht löschen, falls es Probleme beim nächsten Start gibt kann man es danach wieder aktivieren
wenn keine Besserung eingetreten ist, solltest du dich noch einmal melden
 
Anzeige
Oben