Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Re Aktivierung Original Vista Ultimate auf neuem PC missglückt

judithjonas

bekommt Übersicht
Hallo, bin neu und habe mich in den Suchfunktionen noch nicht zurechtgefunden, sorry.
Problem: Ich habe eine ORIGINAL Vista Ultimate Version 32bit, die auf meinem alten PC auch lief. Diese Version wurde von mir zusätzlich gekauft, ist also kein "BEIWERK" eines PCs gewesen, allerdings gebraucht. Lief aber einwandfrei.
Den alten PC hab ich wieder in seine alte Form gebracht, indem ich die Festplatte "gelöscht" habe und die ursprüngliche XP Version draufspielte und PC verkaufte.(Der läuft auch anstandslos!)
Mein neuer PC hatte eine normale Vista Version vorinstalliert, die ich aber nicht wollte und dort dann ebenfalls löschte und meine VISTA Ultimate installierte. bei der Online Registrierung sagt er mir nun, der key würde bereits verwendet werden und auch die Microsofthilfe versagt, da sie meine produkt ID nicht anerkennt... jetzt hab ich nur noch 11 Tage und gucke doof aus der Wäsche, erschwerend kommt hinzu, dass ich keinen technischen Schimmer habe... please help me!! :cry:
 
Anzeige
Lieber Uwe, wie durch ein kleines Weihnachtswunder ist die aktivierung erfolgreich!!!:ROFLMAO: und weil es so nett war... in welche Ecke des Forums muss ich wenn mein neuer Pc einfach mein ehemaliges DVD Laufwerk nicht finden will??
 
Anzeige
Oben