Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ping ja. IE/Firefox Nein keine Verbindung

cracker111

Erster Beitrag
Hallo Leute,

Leider musst ich heute plötzlich Feststellen das ich keine seiten mehr aufmachen kann ! Weder mit dem IE noch mit FIrefox oder ähnliches !
MSN ICQ und alles was so ne Internetverbindung braucht geht alles nicht!
Jedoch wenn ich Google oder meine anderen Rechner übers Netzwerk anpinge werden sie Erreicht. Vista zeigt auch an Lokal und Internet als Verbindungsicon aber ich kriege keine Seiten mehr auf! Wißt ihr vieleicht nen Rat. ist nähmlich schlimm ohne internet !

gruß

Sebastian
 
Anzeige
Schau mal in den Einstellungen Deiner Netzwerkverbindung, ob das Standard-Gateway und der DNS-Server noch eingetragen sind. Ich hatte auch schon den Fall, dass das plötzlich weg war.
 
Anzeige
Oben