Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Neu-Installation: "Unbekanntes Gerät" im Gerätemanager

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,

bitte, bitte ihr müsst mir helfen.
Habe folgendes Problem: Ich ahbe ein Acer Acpire 2920Z Notebook und hatte Windows Viasta Home Premium x86 SP2 neu installiert.
Habe sämtliche Treiber von Acer heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit der Soundkarte, wie gesagt die Treiber sind installiert
aber im Geräte Manager zeigt er mir ein unbekanntes Gerät mit gelbem Ausrufezeichen an:
"Pfad 1 (Interner High Definition Audio-Bus)".

Ich bin langsam am verzweifeln da ich den Treiber mindestens 5 mal deinstalliert und wieder neu installiert hab. Was kann ich sonst noch versuchen?

Die Soundkarte ist eine Realtek High Definition

Bitte helft mir, danke
 
Anzeige
Anzeige
Oben