Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Partitionierung startet Windows nicht mehr korrekt

hektoras

bekommt Übersicht
Hallo Liebe Nutzer,
ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein PC hochfahren will passiert folgendes:als erstes kommt der ganz normale Bootscreen von meinem acer darauf folgt links oben im bild ein strich und mehrere punkte.Schließlich kommt ein Auswahl mit meiner Festplatte
(das sieht man im ersteln bild das ich hochgeladen habe)
danach fährt das system normal hoch aber,nur durch diese anfrage von bios oder dem system.Mein zweites Problem ist das ich keine 3.Partition erstellen kann.Wo ich meine Festplatte ACER :C verkleinern will (das man im zweiten bild sieht)macht dass,das System das ganz normal macht. Die angegebene Anzahl an GB beträgt 493 GB die ich auch übernehme.(das sieht man im 3 bild)Dann braucht mein PC eine gewisse zeit und plötzlich erscheint "zugriff verweigert"
Ich habe Adiministratorrechte und kann mir das nicht erklären. Durch ein Programm das ich nicht für vista empfehlen kann ist paragon partition manager.Wahrscheinlich war das der Auslöser für all diese Probleme.Durch das Partitionieren mit Paragon war mein vista verschwunden. Danach musste ich es neu installieren und daher kam die anfrage auf bild 1 das ich hochgeladen habe.

Hardware:
-Intel Core 2 Quad (4 x 2,33 GHz)
-6GB DDR 3
-Nvidia 1024 MB Grafikkarte
-1,5 TB Festplatte

Das ist mein Problem,bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!!
Ich freue mich auf ihre Antwort.
Danke
hektoras
P.S. WARNUNG AN ALLE VISTA NUTZER INSTALLIERT EUCH NIEMALS PARAGON PARTITION MANAGER UND TUNE UP UTILITIES 2010(löscht shnass.dll)
 
Anzeige
zu deinem problem , kann ich leider nix sagen, aber hier gibt es genug experten :):). auch ich habe tune up nach meiner neuinstalltion von der platte geschmissen. es scheint mir auch einiges zerschossen haben ... :)
 
Ohne Bild geraten: Die Bootreihenfolge im BIOS ist nicht richtig eingestellt, daher die Abfrage beim Systemstart.

Zum zweiten Problem kann man so nicht viel sagen, außer dass die Partitionierung mit Windows Boardmitteln in diesem Fall nicht angebracht erscheint. Besorg Dir mal das kostenlose Programm GParted.
 
Anzeige
Oben