Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bitlocker verschlüsselt nicht.

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe gestern Bitlocker aktiviert und irgendwie wird das nicht fertig. Im Tray steht das die Verschlüsselung durch Bitlocker 0% abgeschlossen ist. Da ändert sich einfach nichts. Habs schonma den ganzen Tag laufen lassen und dann stehts immernoch auf 0%
Habe den PC auch schon neu aufgesetzt.

Und hier noch ein Fehler:

Ich versteh das nicht. Auf der Winpartition sind noch 78GB frei und die aktive die das Laufwerkvorbereitungstool erstellt hat ist auch kaum was belegt...

Woran liegt das?
 
Anzeige
Ich will euch nciht den Abend verderben:
Jede Verschlüsselungs-Software die in den USA verkauft wird, hat eine Hintertür.
-> Windows Bitlocker hat auch ein Hintertür

MfG
FBI_see_you
 
@FBI_see_you
hat eine Hintertür.
-> Windows Bitlocker hat auch ein Hintertür
Ja schön, denn rück mal raus mit der Hintertür, dein Nickname lässt ja vermuten das Du der absolute Crack auf dem Gebiet bist.:D
 
Anzeige
Oben