Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Probleme in der Ereignisanzeige

Nadir

gehört zum Inventar
Moin moin,

seit einiger Zeit werden mir in der Ereignisanzeige Probleme angezeigt, die ich nicht erklären kann. Die angezeigten Problemlösungen sind alle ohne Erfolg geblieben.

Die Treiber sind auf dem neuesten Stand und arbeiten angeblich fehlerfrei, und die Empfehlungen, eine kleinere Bidschirmauflösung zu wählen, Vista-Aero und die Sidebar abzuschalten,
haben nichts, absolut nichts, bewirkt.

TuneUp Utilities meldet >Keine Probleme<

Hat jemand eine Idee, was ich noch unternehmen kann. Die Problemmeldungen
müssen ja eine Ursache haben!
 

Anhänge

  • Ereignisanzeige.GIF
    Ereignisanzeige.GIF
    75,2 KB · Aufrufe: 145
  • 26.12.09.GIF
    26.12.09.GIF
    30,2 KB · Aufrufe: 156
Anzeige
__________________
Dass diese Meldungen auf dem 2. Bild von Anfang/Mitte 2008 sind, ist dir aber aufgefallen?
__________________


Nein RobertfH, ist mir nicht aufgefallen.:angel Die Ereignisanzeige habe ich schon einmal gelöscht, weil sie bis Australien runter reichte. Diese, in meiner Anlage, ist somit auch taufrisch, von gestern und heute.
 
Ich schätze mal, du hast einige Programme, die automatisch beim Hochfahren mitgeladen werden und damit für Latenzen sorgen, ebenso beim Runterfahren. Sofern dein Rechner beim Hoch- und Runterfahren nicht außergewöhnlich viel Zeit braucht (>2-3min) würde ich die Meldung einfach nicht beachten.
 
Anzeige
Oben