Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bildschirmauflösung ändern

nico0814

bekommt Übersicht
Hallo,

ich habe Vista & eine Nvidea GeForce 6200 - Grafikkarte und einen Schneider TFT Q15 Flachbildschirm.

Ich kann bei mir nur folgende Auflösungen einstellen:
800x600, 1024x768 oder 1176x664

Ich benötige nun aber für eine Software dringend die Auflösung 1280x1024 um alle Button angezeigt zu bekommen.

Kann ich da was tun?

lg nico
 
Anzeige
Ist schon merkwürdig, dass das so wenige Auflösungen sind. Ist der GraKa-Treiber korrekt installiert?

Wenn ja, unterstützt der Bildschirm keine anderen Modi.
Dann wäre die Antwort auf Deine Frage; kauf Dir ´nen neuen TFT. ;)
Ansonsten mal die Installation des Treibers überprüfen.



Gruß Max
 
Dieses Problem hatte ich auch schon, Buttons waren nicht sichtbar.

Man kann es über minimale Veränderung des Schriftgrades lösen falls es nicht an den Treibern liegt.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    114 KB · Aufrufe: 612
Steht das "Q15" für 15 Zoll?
Dann kann der Monitor mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso keine 1280er Auflösung. Sobald Du es hinkriegen würdest, die Grafikkarte so einzustellen, würde er abschalten.
 
Anzeige
Oben