Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gerätemanager startet nicht

Sturmovik

kennt sich schon aus
Erstens: Hallo erstmal, ich bin der neue :p

Zweitens:
Ich komme neuerdings nicht mehr in den Gerätemanager rein, zumindest nicht über den üblichen Weg (Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften, Gerätemanager).

Ich werde noch nichtmal von der Benutzerkontensteuerung gefragt, ob ich das wirklich tun will... Es kommt nur kurz der blaue Kreis, dann tut sich nix mehr.

Da ich in letzter Zeit nichts an meinem System verändert hab, außer den automatisch gesuchten Updates, bin ich mit meinem Latein am Ende...
 
Anzeige
von Tuningtools lass ich die Finger... die richten meist mehr schaden an, als sie nützen.

In der Ereignisanzeige hab ich nichts gefunden, was auf anhieb auf diesen Fehler hindeutet... (kann es sein, das die Ereignisanzeige von XP wesentlich übersichtlicher war?)

Ich werds wohl erstmal mit der Systemwiederherstellung versuchen, schließlich war der Fehler letzte Woche noch nicht.
 
Danke Knarfy für deine Tipps, auch wenn sie ins leere führten...
Die Systemwiederherstellung hat wenigstens eine Teil-Lösung gebracht...
Der GM startet jetzt zumindest, wenn ich ihn aus der Systemsteuerung aufrufe

Nur der Link in den Computereigenschaften ist weiterhin Tot... :confused:
Aber das kann ich verschmerzen...
 
Anzeige
Oben