Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlercode 80072EE2

MK204

gehört zum Inventar
Serwas,
Kann mir jemand sagen warum ich kein Update mehr machen kann,


merci derweil MK
 
Anzeige
Es ging vorher und geht jetzt plötzlich nicht mehr?
Hast Du in der Zwischenzeit eventuell den Treiber Deiner Netzwerkkarte aktualisiert?
 
Irgendwie schon gespentisch des Vista,hab nichts geändert
und jetzt geht die updatefunktion wieder:D

merci MK
 
des kann aber auch sein dass ab dem updatepack 3 der rechner nicht mehr
rund gelaufen ist,hab jetzt des 3te und 4te updatepack wieder gelöscht,is
zwar langsamer geworden die kiste - dafür läufts jetzt wieder,da kam immer
die Meldung - Netzwerk "Nur Lokal" und ich kam nicht ins internet.

MK
 
hab die seite gelesen die hilft mir nich weiter könnt ihr mir auch helpen?
habe die ports alle offen
 
Hast Du eine Systemreparatur mit der Installations CD durchgeführt?
------------
Es gibt da nämlich einen Fehler unter XP, von dem ich hoffe, das er nicht auch unter Vista auftritt.
Gruß
PM
 
hi ich bin der "unregistered" tut mir leid fals ich euch verwirrt hätte
auf jedenfall geht es nach der rep cd hat aber lang gedauert.......
 
hi ich heiße dennis bin gerade mal 14 und ich habe das problem rausgefunden. es können fiele schreibfehler autreten weil ich auf einer sonderschule bin

sooo also das problem ist wo der och das letztemal geupdated wurde da musst ihr den update

NVIDIA driver update for NVIDIA nForce networking Controller und

nVidia - Video - NVIDIA GeForce 7300GS

anmarkiert haben haben und das ist der fehler das problem ist dann das die grafikkate als grafikkate und netzwerkkate angezeit würd habe mehrere tage gefummelt habe es geschaft das ich alles machen kann
ihr müsst auf Compter>systemeigenschften>Geräte-Manager>netzwerkadapter dann rechte maustaste auf
nVidia - Video - NVIDIA GeForce 7300GS dann deinstallieren danach wider rechte maustaste auf
nVidia - Video - NVIDIA GeForce 7300GS dann eigenschften treiber dann treiber akt... dann auf den compueter nach treibersoftware suchen dann aus einer liste von gerätentribern auf dem compueer auswählen dann NVIDIA nForce Netzerkcontroller dauf weiter dann fertig dann könnt ihr alles machn von a-z :angel: :imao: und nicht vergessen ich bin der beste
 
Anzeige
Oben