Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Klasse nicht registriert?

maurb

Herzlich willkommen
Hi zusammen,

habe seit gestern das Problem, dass wenn ich eine Bild-Datei mit der Vista- Fotogalerie (egal welches Formart) öffnen will, folgende Fehlermeldung kommt:
____________________
C:/users........ .jpg <---- also der Dateispeicherort

Klasse nicht registriert
____________________
mit Paint kann ich die Bilder jedoch öffnen

Woran kann das liegen? was soll ich tun? :confused:

LG Maren
 
Anzeige
Vermutlich hat sich da eine andere Anwendung dazwischengedrängelt und irgendwelche Standards an sich gerissen - womit werden jpg-Dateien ansonsten bei Dir geöffnet?
 
wenn ich unter öffnen mit gehe steht da folgendes:

Adobe CS3
Firefox
Paint
PictureViewer (Quicktime)
WindowsFotogalerie
Windows Live Fotogalerie

LG Maren


-Habe jetzt einfach mal die Windows Live Fotogalerie deinstalliert, und nun tritt der Fehler nicht mehr auf! Ich hoffe, dass das der Grund war und sich die Sache damit jetzt erledigt hat!-
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben