Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Upgrade von spanischem Vista auf deutsches Windows 7

wemimexico

Herzlich willkommen
Hallo, Leute werd kann mir helfen,

generelle Frage: kann ich Windows 7 Deutsche Version, auf einen Rechner mit Vista Spanischem ( Mexicanischem) Betriebsystem installieren?.

Ich habe es über Benutzerdefiniert versucht,
- Windows7 erstellte eine "Windows old" Datei.
- Wie kann ich diese Dateien in Windos 7 importieren,
- ich sehe das Laufwerk, kann aber die Dateien nicht öffnen.

Der PC hat Laufwerk "C" und "D",
- Laufwerk "D" wird erkannt,
- vorhandene Dateien werden nicht angezeigt

Danke im vorraus für eure Hilfe

Mucho Saludos aus Mexico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Buenos Natschos! (oder so) :D

Genau kann ich Dir es nicht sagen, ob eine Sprachenänderung möglich ist, vielleicht helfen hier ja ein paar andere Forenmitglieder. Ein Upgrade ist jedoch möglich, anscheinend hast Du es ja hinbekommen. Die Winows.old Dateien sind Backup Dateien vom vorigen Vista, auf die man nicht zugreifen kann und die man eigentlich nicht mehr benötigt. Bei einem Upgrade sollten ja alle vorher vorhandenene Dateien und Programme erhalten geblieben, das ist ja der Sinn des Upgrades. Die .old Dateien kannst Du über die Datenträgerbereinigung löschen.
Grüße aus dem a****kalten Deutschland. :08winter:
 
kommt drauf an, wie du es machen willst
wenn du Windows 7 als Upgrade installierst, wird die installierte Sprache übernommen.
und je nach dem was du für eine Variante hast, kannst du auch die Sprache nicht ändern
Versuch es einfach mal in der Taskleiste, da ist ja die Sprache verankert, wenn du da drauf klickst kannst du es möglicherweise ändern

daher würde ich dir definitiv zu einer Datensicherung deines "Alt-Systems" und Neuinstallation raten

P.S. habe deinen Thread-Titel etwas "griffiger" gestaltet ;)
 
hallo,
habe fast das gleiche Problem, hab in Portugal den PC gekauft, mit vista vorinstalliert, aber wenn ich wieder in D. bin, will ich Windows7 rauftun, muss ich erst Vista loeschen und brauch ich dazu eine Vista CD, denn die habe ich ja nicht, war ja schon drauf, bin nicht so begabt in dieser Sache, vielleicht kann mir jemand helfen.
vielen Dank im Voraus
Renate77
 
auch hier gibt es verschiedene Szenarien
Die sauberste ist allerdings
Daten auf einer externen Platte sichern
deutsche Windows 7 DVD rein
Installation wählen und alte Partition neu formatieren
 
Anzeige
Oben