Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kostenloser Webspace gesucht

vivala

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

da ich mich jetzt doch noch meine Meinung geändert habe, möchte ich eine eigene Webside machen.
Aber ich suche jetzt auch eine Webspace, die kostenlos ist!!!
Finde aber leider keine...:rolleyes:

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!:D

MfG vivala
 
Anzeige
1000 Dank!!!
Und ich möchte dort dann ja auch was zum Downloaden bereitstellen(z.B.:Mozilla Firefox 3.6)
Brauche ich dafür i-welche Rechte oder kann ich das einfach machen???

MfG
 
Ok,
also ch habe mich versucht mich da anzumelden, ging aber net...
Not Found steht da...
Hast Du villeicht noch einen andren webspace auf lager???

MfG
 
Hallo

.. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace -> Kostenlos & Werbefrei , 1 oder 2GB , Keine Uploadbegrenzung, Unendlich Traffic

www.cwcity -> Kostenlos (Werbefreiheit kann man sich durch Punkte kaufen man muss etwas im Forum schreiben und dann kann man Werbefreiheit aufschalten) -> Und Unendlich Traffic aber Upload Begrenzung von 3 MB dafür kannst du so viel wie du willst drauf laden.

So weit ich weiß erlaubt Mozilla das anbieten eines Downloads (Sehr nette Leute :)) Aber Microsoft verbietet es den IE ohne Genehmigung zum Download anzubieten. Entweder man hat die Erlaubnis vom Hersteller oder eine Speziale Lizenz die aber nur Kostenpflichtig zu bekommen ist.
 
Ich glaube, wenn man keine großen Vorkenntnisse im Programmieren hat ist der Tipp von Lucien_Phoenix mit einem Baukasten wie Oyla (jedenfalls für den Anfang) nicht schlecht. Ich hatte mir zu Beginn meine Homepage bei Npage erstellt, bin da immer noch aber arbeite nur noch im HTML-Modus. Bei so einem System kann man sich meiner Meinung nach gleich besser um den eigentlichen Inhalt einer Homepage kümmern, denn darauf kommt es ja letztendlich an.
 
Bplaced ist wieder erreichbar und nach meiner Ansicht übrigens der beste kostenlose Webhoster :)

Ungelogen kein Bit an Werbung und ein guter Service. Eigentlich gibt es nur die bekannten rechtlichen Begrenzungen (keine Pornografie etc.) und dass man keine Traffic-fressenden Scripts wie z.B. Chats hosten darf.
 
Welche Webseite findest du nicht? Du musst die Seite erst erstellen ;) und ganz wichtig ist hier eine index Datei

Ein Beispiel wie ich es mache wenn ich in den Wartungsmodus gehe

PHP:
<p>Wartungsarbeiten gleich wieder zurück</p>

Ok ich gestalte das mit Bilder noch.

Wichtig ist das die Datei index.html / index.htm oder index.php heißt sonst kann man die nicht aufrufen.

Kostenlose Designs gibt es bei Open Design Community - Download Free Web Design Templates - OpenDesigns.org einfach downloaden und entpacken dannach einfach hochladen. Meistens musst du in den htdocs Ordner laden.
 
Anzeige
Oben