Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vor und Nachteile: Automatische Systemwiederherstellungspunke

Alte Seele

gehört zum Inventar
@all
Kann das erstellen, Automatischer Systemwiederherstellungspunkte, zu Problemen bei Backup bzw. Datensicherung führen,
eventuell beim zurücksetzen, auf ein früher erstelltest Backup oder einer Datensicherung.

Sind Systemwiederherstellungspunkte überhaupt nötig wen man regelmäßig ein Backup erstellt bzw. eine Datensicherung macht.

Wer schön, wen ich von euch mal ein Paar Meinungen oder Erfahrungsberichte bekommen könnte.


Danke im voraus,
Die neugierige Seele


 
Anzeige
kommt drauf an wie oft du ein Backup machst
ich habe einen wöchentlichen Turnus, und bevor ich das Backup mache, lösche ich alle Wiederherstellungspunkte (ich habe ja jetzt das Backup)

es gab in der Vergangenheit bei Vista in Verbindung mit "Alternative"-Backup-Programmen dass eine oder andre Problem
die dürfte es eigentlich nicht mehr geben
 
Anzeige
Oben