Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung beim Windows Installer

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo habe da vieleicht wieder ein Problemchen,und zwar erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich versuche meinen SmartDoctor zu installieren,den ich eigendlich brauche wegen der Automatische Lüftergeschwindigkeit für meine Grafikkarte.
Die Fehlermeldung lautet so:

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete.Stellen sie sicher,dass die Transformationspfade gültig sind
C:\Windows\Installer\{.......lauter nummern und diverse Buchstaben stehen da und am ende,MST
Ist der Windows Installer defekt?Habe das Problem nur bei diesem Programm

Gruss Starforce
 
Anzeige
Win Installer

Hallo Starforce,

MST: Windows Installer Transform.

Probleme mit dem Win-Installer lösen: Tipparchiv - Microsoft Installer reparieren - WinTotal.de gilt auch für Win7.
wenn es so nicht geht, über die windows-Support-Seiten suchen!

Vieleicht ist das Smart-doktor defekt. Hast du es als CD oder Download?

Gruß MoD
 
Anzeige
Oben