Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Startmenü: Bereich "Bilder" fehlt?

Willo

Herzlich willkommen
Hallo!
Wenn ich unter Vista das Startmenü anpassen will fehlt mir der Bereich Bilder. Desweiteren komm ich über das Startmenü nicht auf meinen Orner Bilder (Eigenschaftsfenster ist leer, keine Möglichkeit einen Pfad einzugeben). Wie bekomme ich das wieder hin?
Schon mal Danke!
Willo
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 222
  • 2.jpg
    2.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 240
Anzeige
hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Willo :)
in deinem zweiten Bild musst du nur etwas weiter runter scrollen, dann kannst du "Bilder" aktivieren und anzeigen lassen
 
Hallo Don!
Wäre schön wenn es so einfach wäre. Da gibt es leider nichts was nur annähernd textlich oder inhaltlich auf "Bilder" passt. Ja das war wohl nix. Trotzdem Danke für Deinen Versuch!
Willo
 
hast du mit irgendeinem Tuning-Programm gearbeitet oder möglicherweise VISTA als Upgrade installiert
 
Hallo!
Nein mein Lap ist erst 3 Monate alt und ich mache ganz normal meine Updates die automatisch bereitgestellt werden. Ich spiele auch nicht am System, Rechner ist schnell genug.
Willo
 
Hallo!
Genau dieser Bereich fehlt mir und der Lösungsansatz klingt sehr gut. Werde es probieren. Egal wie es ausgehen wird, es ist ein guter Tipp mit dem man sicherlich auch andere Fälle prüfen kann. Danke und ich werde mich hier auf jeden Fall wieder melden. Ich hoffe, dass ich dann sagen kann "Volltreffer".
Gruß Willo
 
@Don_Smeagle und prinblac,
im Anhang mal der Screenshot von Vista ;):D
 

Anhänge

  • bilder.JPG
    bilder.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 199
Ein Hallo auch an Yellow!
Genau dieser Bereich ist bei mir nicht vorhanden. Der muss wieder her. Einen guten Tipp habe ich ja schon. Mal sehen was daraus wird.
Gruß Willo :)
 
Anzeige
Oben