Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung Vista - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden

euRo.Gamer

Herzlich willkommen
Hi Leute, es ist wirklich wichtig.
Ich brauche meinen Laptop morgen, spätestens am Sontag für die Arbeit, udn wenn ich ihn hochfahre, wir mir angezeigt, Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Ich kann auf okay klicken und das wars.
Also sind wir jetzt auf dem blaugrünen bildschirm wo wir das Benutzerkontobild sehn. Dort kann ich hoch unt runter fahren und das wars dann auch schon wieder.

Ich kann kein neues Konto erstellen nichts. Das hätte ich auch sonst längst getan. Nur brauche ich vom Alten Konto Dokumente. Mein cChef bringt mich um wenn ich die nicht mehr habe.. :cry:

Bitte helft mir ;__;

PS.: Ich habe ein neues Thema eröffnet erstens.: die Themen die ich gefunden habe da konnten die Leute nich irgendwie auf den PC zugreifen und 2. Da ich ihn so dringend brauche kann ich keine Zeit verliehren und wirklich alles Themen durchforsten.
Tut mir also wirklich Leid wenn es das Thema so schon gibt.

mfg Chriss
 
Anzeige
Hallo und Willkommen im Board :)
vielleicht hilft dir das ja weiter:
1. Rechner im abgesicherten Modus starten-> (F8) beim booten
2. Windows-Taste + R drücken, eingeben -> regedit <- ok, dann in
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User finden, vermutlich ist der Schlüssel mit .bak erweitert.
3. Den Eintrag umbenennen, das .bak aus dem Schlüsselnamen entfernen.
4. Den Wert des Schlüssels "state" auf 0 setzen.
Quelle
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es FAST!
nur ein Problem besteht, wenn ich das .bak weg machen möchste, kommt die fehlermeldung "Der name exestiert berreits" stimmt ja auch direckt dadrüber ist nochmal das selbe ohne .bak
Nur der Laptop hat nur einen Benutzer...
Könntest du mir da vielleicht auch noch weiterhelfen?
Währe echt lieb, danke schonmal ^-^
 
Hallo,
mache mir mal bitte einen Screenshot von diesem Bereich :)

Nachtrag:
da fällt mir noch was ein:
wenn du ja im abgesicherten Modus den Laptop hochfahren kannst, dann
kommst du ja auch an deine Dokumente ran oder :D
Sollten also alle Stricke reißen, dann sichere deine Dokumente
und mache ihn platt :D aber das wäre jetzt das letzte Mittel :)
 

Anhänge

  • profile.JPG
    profile.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 836
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke würde ich dann auch mache.
Nur dabei müsste mir dann auch einer Helfen, das Dingen auch wieder hoch zu ziehn.
Weil ich zwar auch ganz dringend die Dokumente aber auch den Laptop brauche...

Edit.: Soviel zum Screen.
druck und dann einfügen mit strg und V geht nicht. Das bekommt er scheinbar nichtmit. Und dateien finde ich auch nicht.

KYAHH.
<--- sorry.

Ich habs geschaft. Ich habe nochmal nachgeschaut.
Die datei mit dem selben namen da stand nichts drin.
Komisch. Also war ich so lebensmüde und hab sie gelöscht und die andere umbenannt. Es geht wieder.
Ganz vielen lieben Dank.

Ps.: Ich hätte nie gedacht das sich um die Uhrzeit noch wehr um mich kümmert.
Ps,2.: Irgendwann jage ich Vista zum Mond.
 
Anzeige
Oben