Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Problem mit Internet über WLAN

hekram

Herzlich willkommen
Hy, wünsch mal schönes Wochenende.
Mein Problem: Laptop - WLAN - Kabelrouter. Bei anmelden in das Internet kommt Anzeige "nur local". Verbindung zum WLAN OK. Dieses Problem habe ich seit Freitag den 22.01. Zu diesem Zeitpunkt war ein Windowsupdate für IE8. Habe das Update deinstalliert - Problem bleibt weiterhin. Bis zu diesem Zeitpunkt war aber alles OK. Auf Laptop ist Vista 32bit.
Habe auch PC mit Windows XP und IE8, mit diesem wurde auch WLAN konfiguriert, da funkrioniert auch alles. War mit Laptop in Hotels wo auch WLAN-Zugang möglich, war auch OK. Da ich viel Unterwegs bin und Internet unbedingt brauche hoffe ich um eine Lösung.

lg
hekram
 
Anzeige
Hallo hekram :)

Könntest Du einen hijackthis.LOG hier im Beitrag posten..?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, das kostenlose Programm HijackThis herunterzuladen:Download HijackThis

Eine Anleitung zur Benutzung zur Benutzung finden Sie im Sicherheitsforum "Trojaner-Board": Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board

Das von HijackThis erzeugte Logfile können Sie hier auswerten lassen:
Online-Auswertung HijackThis

Es empfiehlt sich darüber hinaus, das Logfile bei uns ins Forum zu stellen, damit andere Mitglieder einen prüfenden Blick darauf werfen können.
(Bitte nutzen Sie dabei die "Spoiler-Funktion" - eine Beschreibung, wie das funktioniert, finden Sie hier:
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/7033-wie-benutze-ich-die-praefixe-spoiler-funktion.html

Gruß
Lou ;)
 
Trenne deinen Router mal 2 min vom Strom. Ist gut möglich das er sich einfach nur aufgehangen hat.

Gruß Scotty
 
hallo zusamen hab ne frage bitte ich brauche dringen Hilfe bin nicht so gut im Computer aber ich hab ein gros Problem und ich weis nicht wie soll ich Veiter gehen mein Problem ist das ich kann nicht im Internet gehen mit wlan ohne kabel seit par tagen bei mir funktioniert die wlan kurz zirka 2 Minute Dan verschwindet mein Internet finde ich kein drahtlos mehr ich kann immer nur zirka 2 Minute wen ich mein Laptop einschale Dan ist es veg und kommt nicht im Router ist alles ok weil mit andre Computer geht einbahn frei im Internet ohne kabel mit mein Router und ich klaub ist die Fehler in mein Laptop kann mir Niemand helfen bitte wie kann ich das Problem beseitigen
mein Netzwerk hab ich die neue Treiber installier aber trotztem bein Netzwerkkarte ist die gelbe immer drin kommt nicht weck und sagt Fehlercode 10
hab Windows Vista Home premium drin original
mein Netzwerkkarte ist von Intel (R) PRO/Wireless3945 ABG
normal hab ich die CD auch dabei vom mein Computer für Treiber aber bringt nicht immer die selbe Theater mit den gelbe punkt in Netzwerkkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben