Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Sony Vaio Wiederherstellungs DVD erstellen?

SurferSven

Herzlich willkommen
Hallo Leute, habe einen Sony Vaio mit Windows Vista Home Premium 32bit habe mir Windows 7 Home Premium 32/64bit gekauft da mein System vom Sony Vaio upgrade Programm nicht unterstützt wird daher Neu Kauf von Windows 7 !! So nun meine frage : habe erfolgreich von Vista auf Windows 7 upgegatet alle Programme von Sony Vaio wurden erfolgreich übernommen was ich SUPER finde (y) jetzt möchte ich über das Sony Vaio Wiederherstellungscenter Sicherungs DVD erstellen um das System nach einen fehler Wiederhestellen zu können was wird das Wiederhestellungscenter drauf bennen VISTA oder das upgegatete Windows 7 ????

Über eine hilfe würde ich mich sehr FREUEN ! :)
 
Anzeige
AW: Sony Vaio Wiederherstellungs DVD erstellen?

Sony hat doch sein eigenes Recovery Utility, auch wenn es vorgeschlagen wird kannst du jeder Zeit dein System in den Werkszustand wiederherstellen.
 
AW: Sony Vaio Wiederherstellungs DVD erstellen?

Vista Wiederherstellungs DVD habe ich ja ! Aber was ist wenn ich unter Windows 7 mit dem Recovery Utility von Sony Wiederherstellen will was stellt er dann her Windows 7 oder Windows Vista ! ((Weil es wäre ja blöd wenn ich erst Vista neu aufspielen müsste und dann erst Windows 7! ICH WÜRDE ES BEGRÜßEN WENN MIR DAS Recovery Utility VON SONY WINDOWS 7 DVD HERSTELLEN WÜRDE MIT DER GANZEN SONY VAIO SOFTWARE !

ICH HOFFE MEINE FRAGE WIRD JETZT BESEER VERSTANDEN !
 
AW: Sony Vaio Wiederherstellungs DVD erstellen?

Das geht leider nicht. Die Wiederherstellungs-DVD von Sony stellt meines Wissens den Auslieferungszustand wieder her, und das ist Vista.
Aber du kannst von deinem jetzt installierten System ein Backup/Image auf einen externen Datenträger machen, dann ersparst du dir auch das Neuaufsetzen der einzelnen Programme....
 
AW: Sony Vaio Wiederherstellungs DVD erstellen?

RUDOLF DANKE FÜR DEINE ANTWORT DU HAST MICH WEIGSTENS RICHTIG VERSTANDEN !! (y) :)

Nun gleich die nächste Frage : Wie mache Ich ein Backup/Image von meinem System bzw. was für´n Programm ?? :eek:
 
AW: Sony Vaio Wiederherstellungs DVD erstellen?

Ein Backup ist sozusagen eine 1:1-Kopie deines laufenden Systems.
Machen kannst du es Z.B. mit Paragon Drive Backup = kostenlos, aber Registrierung erforderlich.
Paragon Drive Backup Free Edition (32-Bit) - Download - CHIP Online
Das Programm ist einfach zu bedienen.....

Gibt aber auch noch diverse andere, kostenlos und auch kostenpflichtig wie z.B. Acronis True Image...
 
AW: Sony Vaio Wiederherstellungs DVD erstellen?

@SurferSven

Wenn Dir jemand auf Deine Frage antwortet und das nicht Deinen Ansprüchen genügen sollte, dann sei doch bitte so gut und fang nicht direkt an rumzuschreien. Große Schrift wird in Foren als Rumschreien gewertet und dazu gibt es hier keinen Grund.
Zumal alle die sich hier im Forum aufhalten machen das völlig entgeldfrei in Ihrer Freizeit und versuchen anderen Usern bei Ihren Problemen zu helfen!
Es wäre vllt. besser wenn Du es der Person dann versuchst anders zu erklären.
 
Ich bedanke mich für die Super schnellen und vor allem hilfreichen antworten !
(y) (y) (y)

THREAT CLOSED !!

@SurferSven

Wenn Dir jemand auf Deine Frage antwortet und das nicht Deinen Ansprüchen genügen sollte, dann sei doch bitte so gut und fang nicht direkt an rumzuschreien. Große Schrift wird in Foren als Rumschreien gewertet und dazu gibt es hier keinen Grund.
Zumal alle die sich hier im Forum aufhalten machen das völlig entgeldfrei in Ihrer Freizeit und versuchen anderen Usern bei Ihren Problemen zu helfen!
Es wäre vllt. besser wenn Du es der Person dann versuchst anders zu erklären.


Sorry hatte ich leider nicht dran gedacht (groß & klein schreibung) es wird sich ja sicher keiner angegriffen gefühlt haben !:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben