Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Ultimate + Alcohol 120% = BlueScreen

Nork

kennt sich schon aus
Hallo!
Ich habe eine Testversion von Alcohol 120% runtergeladen und auf meinem Laptop installiert. Bei 99% bekam ich eine Fehlermeldung, dass das Prg keine Virtuellen Laufwerke erstellen kann (ok = "Überspringen"; Abbrechen = Installation Abbrechen). Ich wollte die Installation abbrechen aber da hatte ich schon BlueScreen.
Bei jedem Neustart von Windows bricht der Bootvorgang ab und geht in den BlueScreen.
Vista Debugger, Abgesicherter Modus und so weiter funktionieren nicht --> blauer Bildschirm und weiße Schrift ist alles was ich noch sehe!
Gibts da so was wie DOS, wo ich das Prg löschen kann?

Bitte helft mir.

Euer Nork
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das is cool dass es "DOS" für Vista gibt aber ich komm ja net mal ins Windows rein! der bricht ja vorher schon ab... kann ich net irgendwie ohne Windows auf die Festplatte zugreifen und Prg. löschen?
 
Hast Du mal versucht, beim Booten F8 zu drücken und dann die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auszuwählen?
 
Hallo Nork,
versuche mal die Systemwiederherstellung von DVD aus.
Von DVD booten und dann im Menue "Computer-Reparaturoptionen"
auswählen:)
 
Danke. Mein Laptop hat erst die CD nicht erkannt Oo... Irgendwie über [ESC], [F1] oder [ENTF] konnte ich erst "Boot from CD/DVD" wählen. Im Handbuch stand nix drin genauso wenig wie man ins BIOS kommt. Im menü hab ich dann die wahl zwischen "Recover 1. Patition" , "Recover to enter HD" und "Recover 2. Patition". ich hab mal nur die erste Patition gewählt.

Is das so was wie Format C:unsure: weil mein PC sagte : Please wait during the PC starts the first Time. Auf C: is dann auch nix mehr drauf. aber immerhin geht der PC jetzt wieder!
Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben und wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
 
Anzeige
Oben