Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows Vista neu aufsetzen

ska1984

Erster Beitrag
Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich Vista neu ausetzen kann ohne alles neu zu installieren???? Wenn ich alles neu installieren muss, wäre alles von zwei Jahren weg:mad: ... und das wäre zum :cry:
 
Anzeige
Herzlich Willkommen im Forum, ska1984:)

Wenn du dein System neu aufsetzen möchtest, dann mach dir von deinen wichtigsten Daten eine Copy oder ein Backup.
Was du auf keinen Fall machen solltest, dein System drüber installieren.
Das System ist schon zwei Jahre drauf, dann wird es vielleicht auch mal Zeit, eine Neuinstallation zu machen.
Und danach machst du dir gleich ein frisches Backup.
Windows Vista - Schritt für Schritt
 
...nicht drüberinstalliern

hallo

werden nicht die alten Dateien beim drüber-bügeln als WindowsOld Ordner in der Verzeichnisstruktur gesichert??! also bei mir war das bis jetzt so.
 
Die installierten Programme wirst du wohl oder übel neu installieren müssen, da sie ja nicht in der Registrierungsdatenbank des neu aufgesetzten Systems vorhanden sind.

Deine persönlichen Daten wie z.B. Fotos, Musik oder Videos solltest du auf einer anderen Partition oder besser noch einer anderen Festplatte sichern.

Nicht vergessen, dir Windows Partition ausreichend groß zu bemessen.
 
Anzeige
Oben