Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista-Notfall-Recovery-CD, 32 bit

Franz Tödling

Herzlich willkommen
Verfüge über das Betriebssystem Windows Vista Home Premium. Habe heute
den Download: Vista-Recovery-CD durchgeführt, das Programm über WinZip
öffnen wollen, doch jedesmal den Hinweis erhalten: " Die Anwendung kann nicht mit Win32-Modus ausgeführt werden. Obwohl ich neben der 64-bit-Version dann auch die 32 bit-Version installiert habe, erhielt ich auch hier die
gleiche Fehlermeldung. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke im voraus

F.T.
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Franz Tödling :)

du hast wahrscheinlich dein system so eingestellt, dass eine ISO-Datei mit Win-Zip geöffnet werden soll
in dem Fall aber bitte nicht, sondern die ISO mit einem Brennprogramm einfach auf ne CD brennen
 
Anzeige
Oben