Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows Vista OSX09 Transformation Pack entfernen

ryon_ger

Herzlich willkommen
Erstmal Hallo an alle, bin neu hier.....

.....Habe ziemlich Blödsinn gemacht und nun hoffe ich einer von euch hier hat eine Lösung.

Ich habe Windows Vista Home Premium 64 bit. Da mir das Design etwas zu langweillig wurde habe ich mich entschlossen, mac os x transformation pack vista zu versuchen.

Alles schön installiert, Rechner fährt runter ( da viel mir ein sch.... Sicherung vergessen, ach wird schon nix passieren :wand ) Rechner fährt hoch ......schwarzer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da, aber das wars.......

Recovery versucht ..... fehlgeschlagen.

Da ich ein komplett PC habe, hab ich natürlich auch keine Vista DVD ( Olidata Rechner ).....

Glück im Unglück... auf 2 Partition habe ich Windows 7 RC drauf.

Nun die Frage wer kann mir sagen wie ich über Windows 7 dieses sch..... mac os x transformation pack vista von meiner Vista Partition wegbekomme....

Hoffe Ihr könnt mir helfen..... Im vorraus Danke.:)
 
Anzeige
AW: Windows Vista OSX09 Transformation Pack entfernen

Willkommen hier!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Mac OSX transformation pack ist äußerst "giftig". Ich hatte es selbst mal drauf und hatte vorher sicherheitshalber ein Systemabbild mit Acronis gemacht. Das "Sch...pack verbiegt dermaßen Windows, dass nur eine Neuinstallation letztendlich hilft.
Das Internet ist voll mit Warnungen davor.
"Before applying this transformation pack you must patch uxtheme.dll on vista and create new restore point to prevent from any accidental damage."
 
.......

Das habe ich gemerkt.......

Naja wollte mir Windows 7 zulegen, gut das ich im Bekanntkreis einen Einzelhändler habe der mir auch Samstagnacht noch eine W7 verkauft hat ... :)

Naja also an alle die das lesen FINGER WEG von dem Mac OSX transformation pack

oder zumindest sich vorher sehr gut absichern.....

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.......gefällt mir hier werde öfters vorbei schauen...
 
Anzeige
Oben