Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows fährt nach update nicht Hoch

SoRRoW

bekommt Übersicht
Hey Leute :)

Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop (Sony VAIO)

Heute hab ich ein Windows Update gemacht.Nach dem Beenden dieses Vorgangs hab ich den Laptop neu gestartet. Wie immer kam dann nach einiger Zeit der Anmeldehintergrund..Dort stand "Bitte warten" mit einem Ladezeichen.

Nach 20min(bei einer Update größe von ca. 30mb) war der Vorgang dann noch immer nicht beenden also dacht ich mir das sich der Laptop aufgehängt hätte. Darum hab ich den Netzwerkschalter gedrückt..nach dem Neustart aber hängt sich der Pc immer nach dem Ladebalken(Copyright Microsoft Corporation)auf und hier ist das Problem schon:

Wenn ich im abgesicherten Modus starte passiert das selbe

-->Starthilfe hilft auch nicht
-->F10 drücken auch nicht
-->Windows CD/DvD hilft auch nicht

immer hängt er sich beim Selben Punkt auf

Kann mir wer Helfen bitte?? Sch*** Windows Update (n) :smokin :rolleyes:

Danke im Vorraus :D

mfg SoRRoW
 
Anzeige
Anzeige
Oben