Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung Windows- Hostprozess Rundll32.exe beim Hochfahren

  1. #1
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    Ausrufezeichen Fehlermeldung Windows- Hostprozess Rundll32.exe beim Hochfahren

    Hallo zusammen folgendes Problem treibt mich langsam zur Weißglut

    Windows-Hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr

    Habe euch hier mal den Problembericht eingefügt:

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: rundll32.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
    Anwendungszeitstempel: 4549b0e1
    Fehlermodulname: NVSVC.DLL
    Fehlermodulversion: 7.15.11.7626
    Fehlermodulzeitstempel: 489343fe
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00002c6b
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 1576921291

    Ich habe mir schon unzählige Forenbeiträge gelesen vieleicht vorab

    Ich habe bereits versucht über msconfig alle Startprogramme auszuschalten aber die Fehlermeldung kam immer noch.

    Ich habe kein Nero

    Und weis leider überhaupt nicht weiter bitte helft mit

    P.S.: Der Fehler kommt nur beim Starten des PC

    MFG zickzack

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Fehlermeldung Windows- Hostprozess Rundll32.exe beim Hochfahren

    Willkommen hier!
    Fehlermodulname: NVSVC.DLL
    Lade dir mal den neuesten Nvidia-Graphiktreiber runter und installiere ihn. Deiner ist entweder veraltet oder abgestürzt.
    Und trage bitte links die Daten unter "Mein System" ein, damit wir erfahren, welche Graphikkarte da runzickt.

  3. #3
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    Reden AW: Fehlermeldung Windows- Hostprozess Rundll32.exe beim Hochfahren

    Hallo RobertfH

    Erst mal danke für die schnelle Antwort

    Meine Daten habe ich eingegeben

    Frage: wenn ich im Gerätemanager bei der Grafigkarte auf "nach neuen Treibern suchen" gehe sagt er mir immer das mein Treiber auf dem neuesten Stand ist.

    warum ist das so ??

    Habe nun bei nvidia einen neueren Treiber gefunden und heruntergeladen.

    Und jetzt kommts:
    Alls ich auf instalieren ging statrtete der Vorgang ganz normal nach 50% tat sich dann nichts mehr wartete ganze 3 h dann reichte es mir habe den PC ausgeschaltet und neu gestartet siehe da alles lief und selbst der Houstfehler kommt nicht mehr.

    Soweit erst mal danke schaun wir mal obs auch so bleibt

  4. #4
    ArctiCMooN
    gehört zum Inventar Avatar von ArctiCMooN

    AW: Fehlermeldung Windows- Hostprozess Rundll32.exe beim Hochfahren

    Ist trotzdem keine Lösung, wenn ein treiber nicht vollständig installiert wurde. Wenn du über die Windowsfunktion auf Treiber aktualisieren gehst, dann schaut er bloß, ob ein aktuellerer Windowsstandardtreiber verfügbar ist. Daher: Neusten Treiber über nVidia runterladen, den alten deinstallieren und den neuen installieren - stets als Admin. (Rechtklick auf setuo.exe und Ausführen als Administrator anklicken).

  5. #5
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    AW: Fehlermeldung Windows- Hostprozess Rundll32.exe beim Hochfahren

    Hab ich gemacht der Neue Treiber ist aus welchem Grund auch immer richtig und komplett Installiert hab im Gerätemanager nochmahls nachgeschaut

Ähnliche Themen

  1. System: Fehlermeldung beim Hochfahren - Windows Vista
    Von Frodo52 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:12
  2. Fehlermeldung: Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
    Von peppers180 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:57
  3. System: Fehlermeldung: RunDLL32.exe
    Von Peggy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:01
  4. System: Fehlermeldung: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
    Von Clemens.Hecht im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:14
  5. Windows-Hostprozess (rundll32) Fehlermeldung!
    Von pYr0 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •