Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Sidebar Wetter Gadget

Dragon007

ist gerne hier
Hallo ich habe folgendes Problem mein Wetter gadet von Microsoft geht seit Wochen schon nicht mehr ändert sich garnicht mehr auf meine Heimatstadt es werden immer die selben Daten angezeigt die anderen gehen manschmal ich habe schon bei Google nachgeschaut aber keine Lösung gefunden es ist das Wetter gadget ( Wetter 1.1.0.0 )
vielleicht wenn man es neu installiert finde es aber nicht zum downloaden !!! :)
 
Anzeige
Hallo Dragon007:)
das problem hatte ich jetzt auch erst.
Schließe aber vorher das Wetter Gadget
Lösche mal in diesem Ordner den Cache.

C:\Users\Uwe\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Cache\168522d5-1082-4df2-b2f6-9185c31f9472

Danach Rechner neu starten, Wetter wieder öffnen dann sollte es wieder gehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 2.383
Suche mal in dem Ordner " Windows Sidebar" oder "Windows Live"
Es könnte sein das bei Vista wo anders war, aber dort geht das auch.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101 KB · Aufrufe: 1.431
Gehe mal in Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung und Ordneroptionen und schalte mal versteckte Daten und Ordner ein.;):D
Wenn das wirklich alles nicht Hilft schau hier rein.
Vista Sidebar Problem
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 1.382
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon007,
freut mich das es geklappt hat (y)
mich würde jetzt noch interessieren, wie du es
denn nun hinbekommen hast :D
 
Hallo zusammmen Habe das Gleiche problem nur das das wetter nichts richtiges mehr anzeigt und ändern kann ich es leider auch nicht
 
Hallo Kokosnuss :) du musst den Ordner Windows Live Öffnen und dann denn Ordner service öffnen da drin den Ordner Weather lehren nicht löschen da drin stehen die orte die du schon mal gesucht hast mit dem Wetter gadget lösche sie und es geht wieder (y)
 
machs wie die Engländer:
Nimm einen Schirm mit - auch wenn es nicht regnet :))
 
Ja habe ich aber das ist nicht so ganz mein Problem

Ja Habe ich aber das mit der Cache habe ich wiederum auch nicht bei mir drinn stehen

Das Problem hatt sich gerade irgendwie von alleine gelöst Danke trozdem an alle Die mir Helfen wollten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben