Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Mail: Link einfügen nicht möglich

kiddyfg

Gesperrt
Hallo,

ich kann in meinen Mails (Windows Mail) keine Links mehr einfügen. Wenn ich auf Einfügen/Hyperlink... gehe, öffnet sich das Fenster, in das ich die Linkadresse rein schreiben kann. Ich kann es aber nicht mit dem Button OK bestätigen, da dieser grau ist und bleibt. Der Button Abbrechen ist schwarz, funktioniert aber auch nicht. Ich kann das Fenster lediglich über X schließen.
Das gleiche Problem besteht beim Einfügen von Bildern. Wenn ich mit der rechten Maustaste die Eigenschaften ändern möchte, bleibt der Button OK auch grau.

Kann jemand helfen? Danke!
 
Anzeige
Wie lange besteht das Problem? Gib mal an, was Du in letzter Zeit verändert hast.
Hilft Dir - und darauf bin ich aus - vielleicht die SysWiederherstellung?
Außerdem und nebenbei solltest Du mal - wenns nicht schon geschehen ist, an SP2 denken.
Gruß
Musikhanns
 
Danke für die Antwort. Das Problem habe ich vor ca. einer Woche entdeckt, als ich einen Link einfügen wollte. Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht, habe mehrere Punkte versucht. SP2 ist installiert.
Das Problem ist, dass ich den OK-Button des Fensters nicht betätigen kann. Das passiert bei einigen Fenstern, in denen links oben das Symbol des Internet Explorer steht.
Wer weiß Rat?
 
Ich würde jetzt daran denken, MSN noch einmal neu zu installieren, bin aber auch nicht sicher, ob das endgültig Dein Problem löst, da ich über Windows-Live, MSN u.s.w. nur Mailempfänger bin, sonst aber anders orientiert.

Sorry. Vielleicht findest Du noch andere Auskünfte. Dazu würde ich noch ein paar Einzelheiten von Dir erwarten, Z.B. PC/Lappi? U.s.w.

Gr.
Hanns
 
Anzeige
Oben