Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acer Recovery Disc erstellen

Soulseak

Herzlich willkommen
Ich habe vor rund 1 nem Monat meinen Computer gekauft dieser war ohne Installations Cds diese sollte man mit einem Programm erstellen was von acer recovery blabla bla ist und das sollte auch installiert sein ich hatte dieses Programm auch immer angezeigt.
Nachdem mein Computer dann upgedatet wurde durch die ganzen Patches etc. war dann dieses Programm auf einmal weg.
wie stell ich das wieder her bzw. wo liegt es keinerlei Verknüpfungen kann ich mehr finde...
 
Anzeige
Hallo, Soulseak und willkommen im Forum.
Wir hatten gestern ein ähnliches Problem, und das konnte gelöst werden, kann durch aus möglich sein, das du da einen Hinweis bekommst.
Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich bitte noch mal.
Und las dich nicht irritieren, weil auf dem ersten Link Formatieren des Systems Steht.

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/20186-formatieren-des-systems.html

Acer-Userforum.de - Acer Forum & Community: Acer Treiber, Ersatzteile, Notebooks, Aspire, One
 
Dieses scheiß Programm hust xD

also es hatte sich anscheinend de installiert durch klicken einer bestimmten tasten ka welche genau ...

die installations datei habe ich dann wieder gefunden unter

C:\ACER\Preload\Autorun\APP\eRecovery Management

ery hies die datei ery wie eRecovery da muss man erst einmal drauf kommen ... wie will jemand der keine Ahnung von PC s hat das Wort ery herausfinden.

die meisten wissen doch nicht mal was Recovery bedeutet...

noch ne andere frage

mein pc hat ein Duel DvD Laufwerk welches brennen kann

woran erkenne ich nun ob ich + oder - dvd s brauche?
 
Ich nehme jetzt mal an das die Links geholfen haben, na ja wie auch immer haupsache alles wieder da.
Kommen wir zu deiner deiner Zweiten Frage, Wen du bitte noch deine System Informationen ausfüllen würdest, Gleich Links Mein System, dann kann dir bestimmt schneller geholfen werden.
 
wie will jemand der keine Ahnung von PC s hat das Wort ery herausfinden.

woran erkenne ich nun ob ich + oder - dvd s brauche?

Zu deinem Notebook gab es eine Betriebsanleitung, diese wird in sämtlichen Sprachen mitgeliefert.

Dort ist vielleicht keine CD dabei, die benötigt man auch nicht, jedoch steht in der Anleitung alles was man wissen muss.

Das recovery Tool arbeitet sehr schnell und zuverlässig wozu dann noch eine CD?! Diese würde die meisten doch sowieso verlegen.
 
PC not Notebook xD

öhm ausserdem wenn mir mal die festplatte freckt wie soll ich dann noch recovern können dann ist der pc naja dahin...
 
Acer PC oder Notebook... ist das gleiche.

Wenn dir deine Festplatte tatsächlich den Dienst verweigert kannst du Acer anschreiben und die schicken dir dann eine Recovery CD...
 
dann warte ich 3 wochen merke die melden sich nicht und 3 monate später liegt die recovery cd auf dem tisch da würde ich sterben
 
Anzeige
Oben