Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Komme nicht mehr auf manche Internetseiten

ice-drop

kennt sich schon aus
hallo ich spiele ein rollenspiel.

kalonline heißt dies und da müsste ich manchmal auf die seite kalonline.com nur dies geht nicht da kommt nur das.

이 페이지를 볼 권한이 없습니다.
웹 브라우저의 인터넷 주소로 이 페이지나 디렉터리를 볼 권한이 없습니다.

--------------------------------------------------------------------------------

이 디렉터리나 페이지를 볼 권한이 있다고 확신하는 경우, KalOnline 홈 페이지에 있는 전자 메일 주소나 전화 번호를 사용하여 웹 사이트 관리자에게 문의하십시오.

HTTP 403.6 - 금지: IP 주소 거부
Internet Information Services

--------------------------------------------------------------------------------

기술 정보(지원 인력용)


배경:
이 오류는 사이트에 액세스할 수 없는 사이트의 IP 주소 목록이 서버에 있고 이 목록에 현재 사용하고 있는 IP 주소가 있을 때 발생합니다.


자세한 정보:
Microsoft 기술 지원


auf alten xp rechner kam ich drauf seit neuen rechner mit vista geht es nicht mehr.!
bitte helft mir,danke

ice
 
Anzeige
Sieht mir nach Problemen mit der Zeichensatzerkennung aus - welchen Browser verwendest Du?
 
verwende IE7 und Mozilla 2.0.0.11

geht bei beiden net

@Frant habe den thread gelesen und angewnadt aber half nicht!
 
probier mal mit rechtsklick und codierung westeuropäisch (windows) aus war grad auf der seite und kam das selbe wie bei dir

hast du IE7 updates alle drauf probier mal mit Admin rechten ich hab ja UAC und Datenausführungs... aus könnte auch daran liegen

mfg
 
auch mit der codierung westeuropäisch (windows) geht es nicht,
habe alle updates die bis jez rauskamen installiert.
bin ja als admin angemeldet am pc
 
Leere mal den gesamten Cache des IE (incl. Temporary Internetfiles, Cookies, etc.).
Zur Not könnte auch eine Reparatur des IE helfen?
Hier, unter "Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies komplett löschen" und "Reparier-Funktion" gibt es einen guten Ratgeber.
Es ist zwar alles für IE6 ausgelegt, sollte aber mit dem IE7 ebenso funktionieren.
Zumindest ist mir nichts Gegenteiliges bekannt.
 
Anzeige
Oben