Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Special Features fehlen

Nork

kennt sich schon aus
Hallo!

Ich hatte das Problem der BlueScreens mit Alcohol120%. hab dann "Recovered" und alles neu installiert. Problem 1 war, dass ich alle Treiber 2 mal installieren musste weil der Rechner das erstemal nicht wirklich alles richtig gemacht hat und 2. fehlen mir jetzt Special Features von ASUS, die ich nicht über die Software installieren kann.

Ich hab nen ASUS G1S Gaming Laptop, der so Gaminglight und ein kleines Display für Uhrzeit und so was hat. das fehlt alles.

Hier nochmal der Link zu meinem BlueScreen Problem (geht wieder): http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/1957-vista-ultimate-alcohol-120-bluescreen.html
 
Anzeige
Ich nehme mal an, dass dafür noch spezielle Software nachinstalliert werden muss, war da nicht noch eine Begleit-CD dabei?
 
Ja doch aber da is das net drauf! hab CD durchsucht und auch versucht über die Systemsteuerung was zu erreichen aber leider blieb das ohne erfolg.

Gut, ich mein, es stört mich net soo, weil ich den Lappy eher zum Arbeiten als zum Zoggen brauch. Weiß ja net ob es anderen genauso geht ;P
 
ASUS hat zwar eine langsame, aber sehr gut sortierte Downloadseite, wo man normalerweise alle Tools findet, die zum entsprechenden Gerät passen - hast Du mal geschaut?
 
öhm nö... normalerweiße sollte das ja auch schon alles dabei sein (auf CD) naja bin atm so wie so unterwegs... muss ich am We mal checken
 
moin nork...

also ich hab das gleiche notebook wie du...die extras befinden sich alle auf der CD...es gibt 2 cd`s die asus mitliefert, einmal die recovery-cd und einmal eine g1s cd wo alle treiber und alle features drauf sind...einfach die g1s cd ins laufwerk packen und den autostart ausführen lassen, dann bekommst du die option was du alles installieren willst, kann denn entweder zuwählen oder abwählen...die features von dem du sprichst, sind extra-anwendungen, und keine expliziten treiber, kann schon sein das treiber durch installation der anwendung ebenfalls installiert werden.. ich hoffe ich konnte dir helfen...

m.f.g
 
Anzeige
Oben