Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Hostprozess wurde beendet

MultiPatty

Herzlich willkommen
wer weiß wie ich die Hostprozess warnung weg bekomme.
ich kenne mich nicht so gut aus mit computern und betriebssystemen.
Grundkenntnise kann ich und etwas mehr.
ich hoffe ihr habt ne lösung für mich:):):):):):):):)
 
Anzeige
Erstmal Herzlich Willkommen MultiPatty:)

Um Dein Problem zu lösen,brauchen Wir,etwas mehr Informationen.;)
1) Welches System hast Du, Win XP /Windows Vista oder Windows 7.
2) welche Hardware
3) Kannst Du mal Bitte ein Screenshot machen (Bild von der Fehlermeldung)
 
infos zu meinem system

Ich habe windows vista Service Pack 2.


Ich habe in der Anlage infos zu meinem system!!
 

Anhänge

  • info.jpg
    info.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 273
  • 1234.jpg
    1234.jpg
    17 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info,muss aber leider sagen,das Hilft Uns nicht.Sorry.:eek:

Eine andere Möglichkeit,kannst Du mal Bitte die Ereignisanzeige von dieser Fehlermeldung hier Posten.?
Habe leider kein Vista,daher weiß ich auch nicht,wie Du da hin kommst.

Hoffe das kann Dir,ein anderer User sagen.Der noch Vista drauf hat.(y)
Bitte habe ein wenig Geduld.;)
 
Ich habe es zwar nicht mehr, allerdings weiß ich das noch (hoffe ich)

Start --->Systemsteuerung--->Verwaltung--->Computerverwaltung--->Ereignisanzeige

Und dort steht es ;)
 
danke dadurch habe ich ne lösung gefunden wie ich das problem in griff bekomme!!! danke danke

ich bekomme seid 2 tagen eine warnung und weiß nicht was ich so machen soll!!
In der anlage ist ein foto wie bei mir aufn Computer auftauch.

Ich hoffe ihr könnt mir ein zweites mal helfen.
 

Anhänge

  • warnung.jpg
    warnung.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi MultiPatty,
von welchen Programm wird die Fehlermeldung ausgegeben oder verursacht? Und in welche Situation, was hast da gerade gemacht?.

und bitte, fülle links neben Deinem Beitrag "Mein System" aus, dadurch entfallen viele Rückfragen.
 
Die obige Meldung kommt oft von Programmen, die auf die Internet Explorer Engine zurückgreifen.
Um den Verursacher besser einzugrenzen, müsste man wissen, welche Programm zu dem Zweitpunkt aktiv waren, als die Meldung auftrat.
Und zwar nicht nur die von Dir gestarteten, sondern auch die, die beim Systemstart automatisch anlaufen und dann z.B. unten rechts im Infobereich auftauchen.
 
Anzeige
Oben