Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Registry, ungenutzte Dateiendung

G

Gelöschtes Mitglied 24554

Gast
Hallo,

Das Program CCleaner zeigt mir bei der Registry-Fehlersuche
,,Ungenutzte Datei-Endungen {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}" an.

Ich klicke auf ,,beheben" Der Eintrag ist gelöscht. Bei erneuter Registry-Fehlersuche, erscheint der Eintrag wieder.

Kann ich den Eintrag direckt in der Registry löschen oder kann ich Probleme bekommen ?

Wie bekomme ich heraus, zu welchen Progamm der Eintrag gehört ?

Giebt es ein Tool, was Dateileichen/Ordnerleichen aufspürt ?
Wenn ja, wenn möglich in Deutsch. Ich sammmle gute Deutschsprachige Software.

Gruß
Dietmar
 
Anzeige
AW: Registry, ungenutzte Dateiendung

hallo, ja es gibt ein tool.suche in google mal nach regcleaner.
größe ca,500 kb.super tool
 
AW: Registry, ungenutzte Dateiendung

Ich benutze den VIT Registry fix - habe bisher (auf meinen Rechnern) noch keine Probleme damit gehabt.
Das Proggi findet noch Dinge, die CCleaner schon als gut belassen hat....
 
AW: Registry, ungenutzte Dateiendung

Hallo,
habe Avira AntiVir Personal-Free
 
Anzeige
Oben