Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie setze ich mein System neu auf?

hausloewe

Anfänger
Wie mach ich das, Daten sichern (DVD, externe Festplatte, USB-Stick), wichtige Treiber, Browser, Programme vorab neu herunterladen und mit sichern, danach System neu aufsetzen.Habe sowas noch nie gemacht und kann kein Englisch. Gibt es auch eine Anleitung in Deutsch? Bin totaler Anfänger.

Habe diese Frage schon mal gestellt aber bisher keine Anwort bekommen.
 
Anzeige
Da muss ich Dir Recht geben, eine solche komplette Anleitung wäre sehr hilfreich und würde uns gut zu Gesicht stehen.

Das Allerwichtigste ist die Datensicherung vor der Neuinstallation - dafür bringt Vista schon entsprechende Boardmittel mit. Der komfortabelste Weg ist eine externe Festplatte, da ist in der Regel genügend Platz.

Die eigentliche Neuinstallation ist der einfachste Teil, hier in Text und Bild dargestellt:
http://www.drwindows.de/windows-anl...n-von-windows-vista-schritt-fuer-schritt.html

Die einzigen Treiber, die Du Dir vorab besorgen solltest (sofern Windows die Geräte nicht sowieso automatisch erkennt), sind die für die Netzwerkkarte, damit Du wieder ins Internet kommst.

Alles andere lässt sich nachträglich erledigen.
 
Anzeige
Oben