Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Easy Transfer für XP - woher?

Schwups

treuer Stammgast
Möchte die Daten von meinem XP-PC auf meinen neuen Vista - PC übertragen.
Würde das Tool EasysTransfer auf dem XP-PC einsetzen und das ganze auf eine externe Festplatte schreiben. Dann die externe Festplatte an den Vista PC anschließen und die Daten übertragen. Wo bekomm ich das Tool für den XP-PC her. Darf/kann ich das Tool von der Vista -CD auf dem XP-PC installieren?
Gruss
Schwups

Oder geht das anders?
Möchte das nicht über eine Netzwerkverbindung machen, da der XP-PC schon weg ist, wenn der Vista PC kommt. In erster Linie, gehts mir um meine Email-Konten und Adressen und meine Favoriten.
 
Anzeige
:) Schwups

Für Xp Download

Vernetzen mußt Du die Pc s aber trotzdem!

Eine andere möglichkeit währe,die Xp festplatte in den Vista Pc einbauen!
 
ich habs mir da einfacher gemacht und mir bei Pearl ein USB 2.0 Datentransferkabel für ca. 10€ gekauft funzt bei PC und Mac,

Gruß John
 
:) Schwups

Für Xp Download

Vernetzen mußt Du die Pc s aber trotzdem!

Eine andere möglichkeit währe,die Xp festplatte in den Vista Pc einbauen!

Versteh ich nicht. Warum reichts nicht die externe Festplatte mit den Daten vom XP-PC an den Vista-Pc anzuschließen?
Gruß Schwups

Mit dem Kabel wollte ich vermeiden. Wollte schon Platz machen für den neuen PC und der alte PC hat noch USB 1.1 würd wahrscheinlich ziemlich lang dauern?
Gruß
Schwups
 
Ich denke das reicht auch.Soweit ich das richtig in Erinnerung habe,kann man bei Easy transfer das Ziel aussuchen.Allerdings habe ich das noch nicht gemacht.Ich hatte die Rechner direkt vernetz,da ich anfangs auch beide nutzte!
 
Danke für die Antworten. Sollte ich mich die nächste Zeit nicht mehr melden,
ist mir beim neuen PC was schief gelaufen und die Installation von Software oder/und Hardware misslungen.
Drückt mir die Daumen.
Gruß
Schwups
 
Hilfe! :eek:

tfrcable_x64.exe (für 64-Bit) oder tfrcable_x86.exe (für 32-Bit)

Was muss ich laden, mein neuer PC hat ein 64-Bit-Betriebssystem.
Mein Windows XP ist kein 64-Bit-Betriebssystem
Was ist maßgebend, der PC auf dem die Software angewandt wird oder der PC wo die Daten hin befördert werden?
Gruß
Schwups
 
Beide Systeme sind 64bit,also 64bit!Außerdem Instalierst Du das Programm nur auf einem Pc und hast ja nicht vor sie zu vernetzen!
 
Anzeige
Oben